Made with MAGIX
© Kindergarten St. Erasmus Deggendorf 2023
Wichtiges: Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 6:45 - 16:45 Uhr Freitag 6:45 - 16:00 Uhr Bitte sprechen Sie uns bei anderen Bedarfszeiten an! Kindergartenbus: Morgens und Mittags täglich, Montag bis Donnerstag auch nachmittags. Weitere Informationen erhalten Sie im Kindergarten! Mittagstisch: Täglich frisch zubereitet! Weitere Informationen erhalten Sie im Kindergarten! Abholen: Bitte melden Sie Ihr Kind beim Abholen immer beim Personal ab! Kleidung: Bitte kennzeichnen Sie Jacken, Schuhe, Handschuhe, Schals und Mützen gut erkennbar! Bitte achten Sie auf eine, der Witterung angepasste Kleidung!
Herzlich willkommen im Kindergarten St. Erasmus Eine Einrichtung der Kath. Kirchenstiftung Mariä Himmelfahrt Deggendorf