Made with MAGIX
© Kindergarten St. Erasmus Deggendorf 2023
Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden: Kindergartenkinder aus dem Einzugsgebiet der ehemaligen Gemeinde Deggenau können gegen einen Unkostenbeitrag von 18,00 € pro Monat täglich Vormittags und Montag bis Donnerstag um 16.00 den kindergarteneigenen Bus benutzen. Für Portfolio, Milchprodukte, Obst und Gemüse berechnen wir in der Krippe 50,00€ jährlich, im Kindergarten 80,00€ jährlich, in der Schulkindbetreuung 25,00€ jährlich. Der Kindergarten bietet den Kindern gegen eine Gebühr eine tägliche Mittagsverpflegung an. Krippe: 2,00€, Kita: 2,50€ Im Kindergarten bieten wir Ihnen Buchungszeiten von 5 - 10 Stunden, in der Krippe von 4 - 9 Stunden, in der Schulkindbetreuung von 2 - 5 Stunden pro Tag an. In den Ferien bieten wir Betreuung für Schulkinder nach Absprache an. Für Ihre Buchung berechnen wir Ihnen monatlich folgende Gebühren: Krippenkinder ab 1 Jahr: - bis 4 Stunden 115,00 €, jede weitere Stunde 25,00 €; Das Bayerische Krippengeld kann beantragt werrden Kinder unter 3 Jahre: - 4 Tages-Stunden: 86,00 €, jede weitere Tages-Stunde 22,00 € Das Bayerische Krippengeld kann beantragt werrden. Kinder über 3 Jahre: - wenn vor dem 31.12.2020 geboren, beitragsfrei bis 6 Tages- Stunden gemäß Elternbeitragszuschuss Landeszuschuss jede weitere Tages-Stunde 15,00 € - wenn ab dem 01.01.2021 geboren: Das Bayerische Krippengeld kann von den Eltern beantragt werden. Kinder im Grundschulalter: - 2 Tages-Stunden: 35,00 €, jede weitere Tages-Stunde 15,00 € Geschwister erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 15,00 € pro Kind in unserer Einrichtung. Bei Vorliegen der Voraussetzungen übernimmt das Jugendamt auf Antrag ganz oder teilweise den Kindergartenbeitrag Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Für Ihre Bedarfsanzeige benutzen Sie bitte das Bürgerserviceportal der Stadt Deggendorf! Nach der Zusage für die Anmeldung vereinbaren Sie bitte einen Termin zur Erledigung der Formalitäten. Bringen Sie bitte Ausweis oder Geburtsurkunde des Kindes, die Ausweise der Erziehungsberechtigten oder das Familienstammbuch und den Impfnachweis Ihres Kindes mit. Ihr Kind darf Sie dabei gerne begleiten und den Kindergarten erkunden! Die Anmeldegebühr beträgt einmalig 20,00 € pro Kind.
Herzlich willkommen im Kindergarten St. Erasmus Eine Einrichtung der Kath. Kirchenstiftung Mariä Himmelfahrt Deggendorf